Bestelle für weitere 70,00 € und erhalte deinen Einkauf versandkostenfrei (in DE)!

LEGO® BAUANLEITUNGEN - Starte dein Projekt

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Es ist zum die Wand hochgehen: alle Teile für das nächste Bauprojekt sind mühsam zusammengesucht und sortiert, und was fehlt? Die passende Bauanleitung. Insbesondere bei Bausätzen, die mehrere Jahre unbebaut geruht haben, kommt es häufig vor, dass die dazugehörige Anleitung zum Aufbau verloren gegangen ist oder verlegt wurde.

Aber auch in diesem Fall haben wir eine schnelle und verlässliche Lösung für euch. In unserer Abteilung für LEGO® Bauanleitungen findet ihr eine große Auswahl an Anleitungen - von der  Ritterburg, über Expeditions-Sets bis hin zu verschiedensten Fahrzeugen. Dabei haben wir auch Anleitungen für Bausätze, die durchaus schon einige Jahre auf dem Buckel haben können.

Alle unsere Anleitungen sind von Privatpersonen gekauft und befinden sich in einem tadellosen Zustand.

Hier gehts zur Produktauswahl:

Bauanleitungen - LEGO® CLASSIC
Bauanleitungen - LEGO® TECHNIC
Bauanleitungen - BIONICLE®

Wir wünschen viel Spaß bei eurem nächsten Bauprojekt.

bauanleitungen-lego